Über Rockstop

Rockstop 2017
Samstag, 15. Juli 2017
Einlass: 17.00 Uhr · Beginn: 18.00 Uhr
Dinos Biergarten, Gsprait 5, 85560 Ebersberg
Unkostenbeitrag: 10 €
Reservierung: 08092-7156
Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: 22. Juli 2017

Rockstop« entstand 2009 aus einer Privatparty mit geladenen Gästen, bei der befreundete Musiker im Wohnzimmer live auftraten… aus Spaß an der Freude! Die Veranstaltung wurde dann bis 2011 fünf Mal wiederholt, bis wir uns 2012 – aus Platzgründen – zum ersten Mal entschlossen daraus eine öffentliche Veranstaltung als Open-Air-Konzert am Gspraiter Weiher (Dinos Biergarten, Ebersberg) mit vier Bands zu machen.

Die Musiker erklärten sich spontan bereit ohne Gage aufzutreten, da der Event – und so soll es auch bleiben – als NON-PROFIT-Veranstaltung gedacht war! Die Konzerte dienten einzig und allein der kulturellen Bereicherung des Landkreises.

Hier das offizielle Plakat (Klicken für Vollansicht):




Das aktuelle Wetter in Gsprait

© 2013–2015 Rockstop by Jay Dee